Mandalas - Eine Entdeckungsreise mit Farben und Formen

Kreativer Workshop im Schulhaus

Dieser zweiteilige Workshop führt ins freie Malen und Gestalten von individuellen Mandalas ein. Am ersten Halbtag stelle ich meine freihand gemalten Mandalas vor. Danach malen die Kinder eine eigens für sie entworfene Vorlage aus. Am zweiten Halbtag lernen sie, wie sie selber frei Mandalas erfinden können. In einem wertfreien Rahmen begibt sich jedes Kind auf seine eigene Entdeckungsreise! Es taucht ein in seine Farben und Formen. Dabei  erfährt es seine vielfältige Kreativität und gleichzeitig die wohltuende Ruhe, die durchs konzentrierte Tun entsteht.

mandala-design.ch

Veranstalter / Ort

Im Schulhaus

Zielpublikum

2. – 6. Schuljahr

Daten

Daten nach Vereinbarung

2 Halbtage à 2 Lektionen
oder 1 Morgen à 4 Lektionen

Kosten

CHF 23 pro SchülerIn

Kontakt

Isabella Kappeler
>mail
Tel. 052 203 05 52